thinkingofyou.

Hallo

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Navi

Diary
Guests
Me...
Contact
Pictures

Link

Ani
Sany
Seelen.Wunden
Dine
GunWoman
Liebesblog
Samaeliv

Credits

Designer

WELCH EIN GAMMELTAG

Gott, heute hab ich ja mal rein gar nichts gemacht. Ich war eigentlich nur fast den ganzen Tag vorm Laptop... Aber schön war's. Endlich komm ich wieder dazu meine Kontakte bzw Freundschaften wieder aufleben zu lassen. Ich muss ja leider zugeben, dass ich in den letzten Monaten so manche Freundschaft hab einschlafen lassen. Ich war einfach mit mir selbst beschäftigt. Was nicht gerade für mich spricht... Ich geb mir nun größte Mühe, mir das abzugewöhnen und wieder an meine alte Zuverlässigkeit anzuknüpfen :-)

Gestern waren wir noch im Mann Mobilia und haben Möbel geguckt. Wir haben ne Couch entdeckt, die uns gefällt und meine Eltern brauchen Kleiderschränke. Ich werd mir meine neuen Sachen erst holen, wenn wir umgezogen sind und ich weiß, dass ich die Sachen so auch stellen kann. Nächste Woche wird nur Tapete geshoppt ;-) 

Morgen muss ich früh raus und ins Büro. Das Großprojekt für dm drogerie geht in die heiße Phase und die Aussendungen müssen am Dienstag raus.... Aber ich freu mich, dass unser Baby in die weite Welt entlassen wird ;-)

Deshalb nun: Guuuute Nacht!

5.9.10 22:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gunwoman / Website (5.9.10 22:35)
das mit dm klingt echt spannend ich bin gespannt, was ihr ausgeheckt habt


Sany / Website (5.9.10 23:02)
Ha da bin ich auch mal gespannt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de