thinkingofyou.

Hallo

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Navi

Diary
Guests
Me...
Contact
Pictures

Link

Ani
Sany
Seelen.Wunden
Dine
GunWoman
Liebesblog
Samaeliv

Credits

Designer

STRESS PUR!!!

Die letzten zwei Tage waren mega anstrengend. Im Büro war so derart viel los, dass ich gestern nicht einmal ne Mittagspause machen konnte. Dabei predigen sie uns immer, dass wir die gesetzlich vorgeschriebene Mittagspause einhalten sollen, aber verplanen uns für die Zeit.. Gnaaah!!! Aber jetzt sind die Aussendungen weg und alles ist gut. Genaueres werde ich euch Ende des Monats erzählen können, noch darf ich darüber nicht so sehr sprechen, weil es sich um Produkte handelt, die es noch nicht zu kaufen gibt... Sobald das der Fall ist, werd ich euch alles erklären :-)

Morgen bin ich wieder im Büro, weil für den "Durchblick" noch einige Artikel zu schreiben sind. Der Durchblick ist ein Magazin, das monatlich für die Mitarbeiter von dm erscheint und die Artikel, die um die Produkte von dm-drogerie gehen, die schreibe ich mit. Da ist jetzt eben alles liegengeblieben und am Freitag ist Redaktionsschluss, d.h. bis dahin muss alles  fertig sein.

Ansonsten haben meine Eltern ganz viel Geld ausgegeben und sich neue Kleiderschränke und ne neue Couch gekauft für die neue Wohnung. Am Freitag gehen wir noch einen Kamin kaufen :-) 

Heute war ich bei meinem Nachhilfekind. Hab ich schon ein bisschen geärgert. Der hat jetzt seine letzte Woche Schulferien und es war ausgemacht, dass wir in den 6 Wochen ab und zu was machen, damit er nicht alles wieder vergisst. Aber dem war nicht so. Es ist jetzt genau 6 Wochen her, dass ich zuletzt dort war, um mit ihm zu lernen... Gnaaah, damit macht man immer so viel Arbeit kaputt... 

Ja, so weit, so gut...

8.9.10 14:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sany / Website (10.9.10 19:14)
ah, dass kenne ich, in meiner alten Abteilung war das auch so. Dann war man Urlaubsbedingt alleine und konnte keine Pause machen da wird durchgehend offen haben. Tja, die halbe STunde Mindestpause wurde trotzdem abgezogen, obwohl man gearbeitet hat. War ganz klasse. Bin froh das ich da weg bin....

Na das hört sich doch shcon ganz nett an Wird sicher schön udn gemütlich in eurer Wohnung


ani (11.9.10 21:13)
Huhu!
Ja, du hast schon recht, sie macht sich irgendwie lächerlich. Aber ich kann das oft nicht sehen, da sie halt so einschüchternd ist und dann hat man nur Angst, ihr Laune abzubekommen. Aber im Grunde hat jede im Team den Kopf geschüttelt und hätte die Fließen drin gelassen. Aber so ist sie halt. ;o)

Und ist denn die ganze Arbeit futsch beim Nachilfekind?

Ganz liebes Grüßle

(Ich freu mich, dass du wieder schriebst und hoffe, dass es nicht wieder so dermaßen einbricht!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de