thinkingofyou.

Hallo

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Navi

Diary
Guests
Me...
Contact
Pictures

Link

Ani
Sany
Seelen.Wunden
Dine
GunWoman
Liebesblog
Samaeliv

Credits

Designer

WOCHENENDE

Ich komm erst jetzt dazu über mein Wochenende zu schreiben. War gestern noch total müde ;-)

Am Freitag bin ich in der Stadt rumgehetzt und hab für mich für die Uni neue Sachen gekauft. Und dann war ich noch im Lush, um mir ein paar schöne Verwöhnsachen zu kaufen ;-) War super... Außerdem musste ich noch so Fotokleber kaufen, weil ich meinem Bruder zum 30. Geburtstag ein Babyalbu von sich zusammengestellt habe. 

Freitag Abend dann hab ich mich hingesetzt und die Fotos eingeklebt und beschriftet. 

Am Samstag bin ich dann abends zu meinem Bruder gefahren, um Geburtstag zu feiern. War richtig cool mal wieder alle seine Freunde zu sehen und wir haben dann auch den Boxkampf geschaut, was eigentlich echt lustig war, denn wir Frauen waren eindeutig in der Überzahl :-D Bin dann gegen 2 Uhr nachts heim gefahren.

Am Sonntag morgen hat mich mein blöder Vater geweckt. Meine Stiefmutter meinte nur zu ihm, dass er schauen soll, ob ich wach bin. Mein Vater kommt zu mir rein und meint nur ziemlich laut "Bist du waaaach" Gnaaahhh, jetzt schon... Also bin ich aufgestanden und war dann den ganzen Tag total alle. Wir sind dann nachmittags wieder zu Bruder gefahren, um familienmäßig Kuchen zu essen. War ganz nett, aber auch teilweise langweilig, denn mein Bruder hat sooo viel vom Job erzählt (Informatiker...). 

Gestern sind meine Eltern nochmal in den Urlaub gefahren für knapp zwei Wochen. Ich bin also allein, was ich im Moment genieße, denn ich kann mich ausbreiten und mal wieder am Tisch arbeiten. Bei mir oben herrscht ja Kisten-Chaos.

Später muss ich zu meinem Nachhilfekind und danach zu meinem Opa. Ich hab keine Lust auf meinen Opa, der ist so unglaublich anstrengend, weil er so kauzig geworden ist... 

14.9.10 11:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sany / Website (15.9.10 18:30)
Mein Opa wird auch immer komischer und anstrengender. Und da ich Mittags für ihn Taxi spiele, habe ich auch ständig mit ihm zu tun. Meistens redet er nicht viel, aber wenn da einen haufen zeug, wo ich mich nur wieder drüber aufrege ... Ich hoffe ich werde nicht auch mal so ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de