thinkingofyou.

Hallo

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Navi

Diary
Guests
Me...
Contact
Pictures

Link

Ani
Sany
Seelen.Wunden
Dine
GunWoman
Liebesblog
Samaeliv

Credits

Designer

UND JETZT???

Oh man, ich bin total überfragt, was meine Zukunft betrifft. Angefangen hat es mit meinem Nebenjob. Das Texten und sowas macht mir Spaß und ich mach das echt gern und ich könnte mir total gut vorstellen, sowas auf lange Sicht hin zu machen. Ich weiß nur nicht, ob es sinnvoll wäre, dafür mein Studium voll umzuwerfen, was ich ja erst letztes Jahr gemacht habe. Was ist, wenn der Lehrberuf nicht mein Fall ist? Wenn ich kümmerlich versage? Jetzt weiß ich, dass ich gut bin und dass mir das Schreiben Spaß macht. Gern für irgendein Magazin oder so. Ich mein, hey, ich hab am Freitag sogar die Projektmanagerin von BALEA (kennt ihr bestimmt alle von dm) total begeistert mit nem Pressetext zu BALEA YOUNG. Vielleicht sollte ich das machen? Sie haben mir in der Firma ja sogar schon einen mehrfach eine Stelle angeboten. Gnaaaahhh, ich dreh gerade echt durch!!! Zumal dafür noch sprechen würde, dass ich in Mannheim, als ich ebenfalls Bachelor studiert habe, echt gut in der Uni war und auch recht erfolgreich war. Oh man... Ich weiß gar nichts mehr!

20.9.10 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de