thinkingofyou.

Hallo

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Navi

Diary
Guests
Me...
Contact
Pictures

Link

Ani
Sany
Seelen.Wunden
Dine
GunWoman
Liebesblog
Samaeliv

Credits

Designer

KRISE ÜBERWUNDEN...

Oh man, gestern hab ich noch meine ganze Umgebung geschockt. Ich hab meine Schwägerin angerufen, um mit ihr zu sprechen, die war jedoch wenig hilfreich... Sie meinte, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass der Lehrberuf etwas für mich ist. Das war erstmal ziemlich verwirrend. Dann wollte ich mit meinem Vater sprechen und hab hin und her überlegt, ob ich anrufen soll oder nicht. Das hab ich dann gemacht und dann war der total geschockt^^... Ich hab dann noch mit ner guten Freundin telefoniert und die war dann endlich hilfreicher. Ich hab festgestellt, dass ich diese Krise nur bekommen hab, weil nicht zu 100% sicher ist, dass das mit meinem 2. Fach auch alles so klappt, wie es soll. Die Sache ist etwas komplexer, aber ein Komillitone, der sich mit der Prüfungsordnung usw. auskennt, der hat mir gesagt, dass eigentlich nichts dagegen spricht, dass es klappt... Naja.. Ich zieh das jetzt durch. Ende. Ich hab so viel in Mannheim aufgegeben, um auf Lehramt zu wechseln, da kann ich jetzt nicht einfach alles hinschmeißen.
Dann hab ich meinen Vater noch einmal angerufen, um ihn zu beruhigen und jetzt muss ich mal abwarten, ob ich noch eins auf den Deckel bekomme^^
Ansonsten war ich wenigstens noch fleißig und hab meine Hausarbeit angefangen. Die Hälfte steht... Ich hatte, glaub ich, zuviel Zeit zum Grübeln^^
21.9.10 12:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sany / Website (21.9.10 20:21)
Ja so Tage hat mal immer wieder mal
freut mich aber, dass du jetzt wieder "in der Spur" bist


ani (21.9.10 21:40)
Aha. *nuts*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de