thinkingofyou.

Hallo

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Navi

Diary
Guests
Me...
Contact
Pictures

Link

Ani
Sany
Seelen.Wunden
Dine
GunWoman
Liebesblog
Samaeliv

Credits

Designer

Name
Email
Website


Werbung


ani
( -/- )
2.10.09 15:24
I miss you!



ani
( / Website )
1.8.09 21:49
Huhu!
Hach, das hört sich toll an. Bin ich ja mal gespannt, ob das alles so klappt, wie wir wollen. Ich hoffe es sehr.
Weißt du schon was wegen Ende August?
*knuddelz*



Alexandra
( / Website )
27.5.09 09:28
Hallöchen!
Ich schau hier auch mal wieder vorbei ,-)
Wie gehts dir und deinen Hasis?

Liebe Gedanken da lass ...



ani
( / Website )
22.5.09 19:30
Hey Süsse!
Danke für die Worte. Hm, das schlimmste ist einfach, ich weiss ich kann es und es war gar nicht schwer, aber irgendwie klappt es garnicht. Und da ärger ich mich dann so dermaßen über mich. *hmpf* Naja, vielleicht klappt es ja irgendwann dann wieder. Der Glaube daran und derWille sind da. Nur das Durchhaltevermögen will nicht immer so wie ich.
*knuffz*



ani
( / Website )
21.5.09 09:13
Hey Süsse!
Ja, wir kennen uns ein bisschen länger. Würde sagen wir haben uns im Frühjahr 2002 im chat kennengelernt. Damals habe ich alle Chatter von chat.de nach und nach kennen gelernt.
In meinem Tagebuch stehen Dinge wie Felix und Ina, als ich damals irgendwie Schluss machen sollte und das hast du mitbekommen, meine ich. Und da stehen auch Dinge, wie ich habe Sevi und Olaf getroffen und auch Dinge wie Klaus und Pam, ihre bez und ihr auf und ab. Ja, das war alles im Frühjahr 2002. Wahnsinn.
Aber das erste Mal getroffen haben wir uns erst später, weiss aber gar nicht mal wann.. jedenfalls ist ne Menge zeit vergangen. Und ich finde es total toll, dass wir Freunde geworden sind und so lange guten Kontakt haben.
*knuffz* ...



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de