thinkingofyou.

Hallo

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Navi

Diary
Guests
Me...
Contact
Pictures

Link

Ani
Sany
Seelen.Wunden
Dine
GunWoman
Liebesblog
Samaeliv

Credits

Designer

Der Körper wehrt sich...

Himmel, ich komm tatsächlich dazu zu schreiben...

 Also, ich bin immer noch total im Stress. Gestern hat mein letztes Blockseminar begonnen, das sich über vier Samstage in 4 Monaten verteilt. Wenigstens nicht schon wieder alles an einem Stück... Und heute morgen bin ich aufgewacht und hatte Halsschmerzen und Kopfweh. Mein Körper zahlt es mir jetzt wohl heim. Der ganze Stress hat scheinbar meine Reserven aufgebraucht. Gestern ging es mir noch ganz gut, aber heute siehts anders aus. Wenn ich schlafen geh, dann werde ich wohl ganz viele Medis nehmen, in der Hoffnung, dass es noch was hilft und es mir morgen wieder gut geht.

Letzte Woche gings ja wieder los mit Uni und eigentlich ists ganz okay. Die Seminare sind in Ordnung und montags ist sogar ein Gastdozent bei meinem Prof dabei, der sieht total süß aus und dann der amerikanische Akzent. Da fällts mir durchaus schwer mich zu konzentrieren... Aber stressig ist es schon wieder. Anlaufphase gabs nicht, sondern wir sind gleich wieder voll eingestiegen und es wird viel Arbeit....

Nachher muss ich noch was für die Uni lesen und dann werd ich schlafen gehen. Ich bin einfach so unheimlich kaputt.

22.2.09 19:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sany / Website (22.2.09 20:55)
ich kann sooooo nachvollziehen wie es dir geht, ich fühl mich im moment auch ganz banane und kind ist auchnoch krank udn in einem monat sind prüfungen *jammer*


Sany / Website (22.2.09 20:56)
ich bin immer zu schnell^^

ünsche dir auf jeden fall gute besserung!!!


GunWoman / Website (22.2.09 22:01)
ich wünsche dir gute Besserung, damit du wieder rihctig fit wirst *drück*


Sany / Website (1.3.09 09:00)
langsam geht es mir wie dir, kopfschmerzen und heute auch noch rückenschmerzen .. ich bin so froh, wenn die prüfung rum ist ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de