thinkingofyou.

Hallo

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Navi

Diary
Guests
Me...
Contact
Pictures

Link

Ani
Sany
Seelen.Wunden
Dine
GunWoman
Liebesblog
Samaeliv

Credits

Designer

Und jetzt ist sie wieder weg... :(

Ein wunderschönes Wochenende ist nun also vorbei

Am Freitag kam Anja hier an und wir haben erst einmal ausgiebig gequatscht und DVD's geguckt. Es war so schön! Mit Anja konnte ich schon immer über alles reden und es war einfach so wunderbar. Gestern waren wir in der Stadt. Nachdem ich Geld am Automaten geholt hatte, war meine EC- Karte plötzlich kaputt. Das hat mich so sehr geärgert. Ich musste meine Einkäufe dann also bar zahlen, was zur Folge hatte, dass ich nun kein Geld mehr im Geldbeutel hab. Gestern Abend sind wir dann noch Cocktail trinken gegangen. Das war auch schön! Und heute haben wir erstmal ausgeschlafen und um 15:40 ist sie wieder gefahren

Ich hab jetzt nur gemerkt, wie sehr ich Karlsruhe, meine Eltern und Anja & Johanna vermisse. Wenn ich mich auf Lehramt bewerbe, dann werde ich es auch in Karlsruhe versuchen und hoffentlich werde ich angenommen. Dann werde ich zurück nach Karlsruhe ziehen... Ich hab Alex hier ja wirklich lieb und ich werde sie so vermissen, aber Karlsruhe ist mein zu Hause und ich möchte einfach schnell zu meinen Eltern können und nicht erst in den Zug steigen müssen... Ich will zurück!!!!

 Ansonsten hab ich immernoch schrecklich viel zu tun, es reißt nicht ab... Die Seminare, die ich belegt habe, sind so unglaublich arbeitsintensiv... Und zwar alle!!!! Es ist wirklich schlimm!!!

Deshalb muss ich jetzt auch wieder lesen, hab noch ziemlich viel Heinrich Heine vor mir... MÄH

1.3.09 18:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (1.3.09 19:47)
hey Süsse!
freut mich, dass ihr so ein tolles We hattet.
Und das mit dem Zurück Wollen kann ich nur zu gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen.
Und das mit all deinen Aufgaben schaffst du auch.
Hab dich lieb *drückz*


Sany / Website (2.3.09 18:40)
na das ist doch toll, wenn ihr so ein tolles WE hattet, ist dann auch mal ein toller ausgleich zu dem ganzen stress

bei mir läuft es auch die endphase zu *mag nicht*


Sany / Website (3.3.09 18:38)
danke fürs daumen drücken


ani / Website (3.3.09 21:45)
Huhu!
naja günstiger schon, aber auf der Reperbahn :D
Aber wir grübeln jetzt nach, dass wir nur 2 Nächte mitnehmen. Mal schauen. *g*
Rechen jetzt nochmal alles grob hoch und dann wollen wir mal noch in nem Reisebüro vorbeischauen.
Grüssle


ani / Website (4.3.09 21:59)
Hey Süsse!
Danke für die Info. Habs im Blog geschrieben. Wir wollen jetzt erst mal schauen, ob wir die Karten auch über ein Reisebüro bekommen können, oder eine Vorverkaufsstelle!
*knuddelz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de