thinkingofyou.

Hallo

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Navi

Diary
Guests
Me...
Contact
Pictures

Link

Ani
Sany
Seelen.Wunden
Dine
GunWoman
Liebesblog
Samaeliv

Credits

Designer

Euphorie pur!!!

Ich freu mich ja so unheimlich auf meinen Umzug und bin voll in Action. Heute hab ich angefangen mir meine restlichen Scheine zu organisieren und hab deshalb drei Dozenten angeschrieben, weil da noch Scheine fehlen. Dann hab ich mir heute Themen für meine Hausarbeiten überlegt und für die erste angefangen Material zu beschaffen.

Dann hab ich heute die Note für meine Goethe Hausarbeit bekommen. Ist eine 1,7 geworden und ich freu mich so, weil ich die ja innerhalb von 2 Tagen geschrieben habe... Total klasse...

Ansonsten gehts mir gerade ganz gut, wir planen halt schon ziemlich meinen Umzug und ich bin total euphorisch, wenn ich wieder in meiner Heimat bin!!!

16.3.09 20:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani (17.3.09 20:46)
Freut mich so sehr für dich Süsse!


Sany (18.3.09 21:45)
wow, hört sich super an

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de