thinkingofyou.

Hallo

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Navi

Diary
Guests
Me...
Contact
Pictures

Link

Ani
Sany
Seelen.Wunden
Dine
GunWoman
Liebesblog
Samaeliv

Credits

Designer

Gespräch

Man, der Tag war echt - naja....

Heute morgen und mittag hab ich erstmal die Wohnung geschrubbt und gemerkt, dass ich vermutlich nen Wasserschaden habe. Mir läuft Wasser an einem Rohr aus, das über Putz liegt. Ich hab nur noch nicht wirklich herausfinden können, woher das Wasser kommt... Und das ausgerechnet in den letzten 3 Monaten, in denen ich hier wohne. An mir geht auch wirklich gar kein Kelch vorüber.

Heute Mittag hab ich eine Mail von meiner Stiefmutter bekommen. Die Katze musste eingeschläfert werden, weil der Tumor in den Rachen gewuchert hat und das hat man nicht sofort gesehen, aber sie kann nicht mehr schlucken. Scheinbar geht das seit zwei Tagen so. Hab dann daheim angerufen und mir tat sie so leid, sie hat immer wieder geweint und ich konnte gar nichts tun Konnte sie nicht mal in den Arm nehmen  

Wenigstens gibt es eine positive Nachricht. Alex und ich haben gestern ne Weile telefoniert und geredet. Sie hält nach wie vor nichts von meinem Wunsch wegzugehen, was aber eher was mit meinem Wechsel in Lehramt zu tun hat. Sie hat Angst, dass ich das bereuen könnte und das find ich auch echt lieb, dass sie sich da solche Gedanken gemacht hat, aber ist es nicht bei jeder Entscheidung so, dass man sie bereuen kann? Zudem hab ich jetzt die letzte Möglichkeit zu wechseln, da es sonst als Zweitstudium gilt und mir jegliche finanzielle Unterstützung dann gestrichen werden würde... Außerdem will ich das und ich denke, ich werde eine gute Lehrerin. Ich ha ihr auch nochmal gesagt, dass ich ihre Erlaubnis dafür nicht brauche, dass es nur darum geht, wie wir uns weiterhin verstehen... Aber ich denke, es wird wieder werden Gott sei Dank, hab sie schließlich lieb

26.3.09 18:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GunWoman / Website (26.3.09 19:18)
Ach mensch...bei dir ist ja echt viel los in letzter Zeit. Aber mit einer guten Freundin und deinen Eltern wirst du den ganzen Mist schon überstehen! *drückdich*


Sany (27.3.09 09:55)
uff dir bleibt aber auch nix erspart - du arme *drück*

na das mit alex hört sich doch schon mal gut an, wird schon wieder werden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de