thinkingofyou.

Hallo

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Navi

Diary
Guests
Me...
Contact
Pictures

Link

Ani
Sany
Seelen.Wunden
Dine
GunWoman
Liebesblog
Samaeliv

Credits

Designer

Zeit tot schlagen....

So, da sitz ich nun und warte auf den Installateur, der mein Rohr im Bad flickt. Hab extra heute morgen alles abgesagt, damit ich da bin, weil ich nicht will, dass mein Vermieter in der Wohnung rumstiefelt. (Gerade hab ich gesehen, das bei der Toilette auch Wasser steht, wo das herkommt, weiß ich nicht... Mäh)

Gerade war ich auf der Homepage von der Uni- Karlsruhe und hab gesehen, dass Chemie auch nicht mehr zulassungsbeschränkt ist. D.h. ich werde mich einfach zweimal bewerben. Einmal auf Deutsch- Erdkunde und einmal auf Deutsch- Chemie. Chemie hat mir in der Schule eigentlich meistens Spaß gemacht, von daher, das wär ne Option. Dann wollte ich mich auch gleich bewerben, aber das ging noch nicht. Ist wohl doch noch zu früh. Schade!

Am Wochenende hab ich eine Bewerbung fertig gemacht für Siemens in Karlsruhe. Da könnte ich, wenn sie mich nehmen, in dem Ferien als Werkstudent arbeiten und man verdient da sauviel (16 Euro pro Stunde...). Wenn das klappen würde, das wär genial. Da könnte ich dann von dem Geld meine Schulden bei meiner Stiefmutter bezahlen und ich könnte noch ein paar Möbel kaufen, die ich für die neue Wohnung brauche. Also wäre super toll!

Und die Bewerbung für Thalia muss ich noch fertig machen, damit ich die nach Karlsruhe mitnehmen kann, um sie persönlich abzugeben. Ich hab die Hoffnung, wenn ich mich jetzt bewerbe, werd ich da für September oder so unterkommen... Ich bin also schon voll am Planen!

Gestern hat mein Papa sich für mich schon eine Wohnung angeguckt, die ist allerdings nicht so das Optimum, da sie a) keinen Keller hat und b) im Ort meiner Eltern ist und es gibt da keine Einkaufsmöglichkeiten, was wiederum heißt, dass ich ständig bei meinen Eltern auf der Matte stehen würde, um das Auto zu holen. Dafür wäre es eben bei meinen Eltern und das fänd ich ziemlich spaßig ... Aber naja, ich hab noch ein wenig Zeit, um weiterzugucken!!!

Ja, ansonsten ist eigentlich nichts gewesen...!

30.3.09 08:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GunWoman / Website (30.3.09 11:53)
Na das geht doch langsam voran. Schön, dass du solche Pläne gemacht hast. *drückdich*


Sany (30.3.09 14:39)
danke fürs daumen drücken, die erst prüfung wäre geschafft ...

na du bist ja schon sehr am planen, drücke die daumen, dass es mit simens klappt, dass hört sich nämlich wirklich klasse an


ani (30.3.09 21:27)
Hey Süsse!
Schau mal bei Amazon nach Malen nach Zahlen. Da gibt es voll tolle und die sind auch billig, finde ich!
Das, das ich jetzt habe, war auch ein Asulaufmodell würde ich sagen. Mach ein Foto, wenns fertig ist!
Für deine Bewerbungen viel Erfolg!
*knuddelz*


ani (7.4.09 20:52)
Ich wollt mal schnell HALLO sagen und dich ganz lieb drücken!
Ich denk an dich.
Schade, dass wir uns im ICQ immer wieder verpassen.
Hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de