thinkingofyou.

Hallo

Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Navi

Diary
Guests
Me...
Contact
Pictures

Link

Ani
Sany
Seelen.Wunden
Dine
GunWoman
Liebesblog
Samaeliv

Credits

Designer

Wochenrückblick

Ich hatte mal wieder einiges zu tun und deshalb weder Zeit noch Lust zum Bloggen.

Am Montag morgen bin ich erst in Richtung Mannheim gefahren. Meine Eltern haben mich gefahren und nach meinem Seminar sind wir auf den Maimarkt gefahren. Der Maimarkt ist eine riesige Verbrauchermesse mit allerhand Ständen. Da kann man sehr, sehr viel Geld ausgeben Ich hab dort auch ein paar schwarz-weiß gestreifte Ballerinas gefunden und allerhand anderes. War dann erstmal pleite - achja, und müde

Am Dienstag bin ich in die Stadt gegangen, ins Piercingsstudio. Ich hab mir endlich das Tragus-Piercing stechen lassen, das ich seit mittlerweile 3 Jahren haben möchte. Für alle, die nicht wissen, was das genau ist, versuch ich's zu beschreiben. Das Tragus-Piercing wird durch den Knorpel am Ohr gestochen. Der kleine, der am Gehörgang liegt. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto... Jedenfalls hat das höllisch weh getan. Jeder sagt immer "neeeee, das tut nicht weh...!" Klarer Fall von denkste... Naja, aber jetzt hab ichs und es muss halt noch ausheilen.

Gestern morgen war ich mit Dinalein Kaffee trinken und gestern Abend hatte ich dann Uni. Das Seminar war so wahnsinnig langweilig. Das wird immer schlimmer. Die Frau ist auch echt doof!!!

Heute morgen hab ich erstmal schön ausgeschlafen, dann geduscht und dann, dann ging plötzlich das Handy. Ich hatte ganz vergessen, dass ich im HDZ verabredet war, um mein Aufgabenfeld meiner Kollegin zu erklären, damit sie das übernimmt. Also bin ich mit nassen Haaren ganz schnell davon gedüst. Dort ging das dann recht fix und ne dreiviertel Stunde später war ich schon wieder auf dem Weg heim, mit einem Abstecher beim Penny. Daheim hab ich dann erstmal die Wohnung auf Vordermann gebracht und mir ist ein riesiges Malleur passiert. Ich hab auf dem Küchentisch meinen hübschen Tischläufer (weiße Baumwolle mit Blümchen drauf) gebügelt. Mit dem kabel vom Bügeleisen hab ich ausversehen die Blumenvase umgeschmissen. Ich hab mich so erschrocken und das versucht alles in Sicherheit zu bringen, was ich allerdings vergessen hab, war das Bügeleisen auf dem Läufer... Ja, jetzt hab ich auf meinem weißen Läufer einen gelben Fleck an der Stelle, auf der das Bügeleisen lag. GNAH!

Nachher kommt Dina zu mir und wir kochen zusammen und machen uns einen schönen Abend und am Samstag kommen Alex und Bianca und wir machen Pizza selber

30.4.09 16:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sany (1.5.09 19:25)
ah, dass piercing kenn ich ... bekannte vonmir hat das auch ...

ich war noch nie auf dem amimarkt, dabei ist es ja noch ncht mal sooo weit bis nach MA ...

oje, mit dem bügeln sind mir auch schon ein par dinge passiert, neulich erst habe ich so nen schönen tischläufer verhunzt, hatte das bügeleisen zu heiß eingestellt und ein loch reingebrannt *argh* ... und erst letztes WE habe ich mich beim bügeln mal wieder verbrannt *ärger*


ani / Website (3.5.09 20:43)
Foto, Foto, Foto


(10.10.12 11:39)
***********************

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de